03. August 2018
Nun sind schon wieder ein paar Tage vergangen die unser 2.oTTo in Erinnerung wiegen. Im Namen des Oldtimertreffen Torgau e.V. möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht Herzlich bei unseren Sponsoren, Unterstützern, Vereine, Campern, Händlern und Besuchern für das 2. Oldtimertreffen in Torgau bedanken! Besonderen Dank gilt den Stadtwerke Torgau GmbH, Stube Fördertechnik, WVT GmbH, Ziesmann Baugeräte GmbH, Classic-Sportcars.de, Auto-Center Torgau GmbH, Fernwasserversorgung...
07. Juli 2018
DIE GROßE AUSFAHRT! Das Highlight der Veranstaltung! BITTE Teilen Am Samstag, 28.Juli 2018 16 Uhr Entenfang 1 04860 Torgau Am Samstag, um 16 Uhr geht es wieder mit allen Oldtimern zur großen Ausfahrt. Neu: Es werden Wegweiser ausgehängt und jeder erhält die Route per Zettel und Link. WICHTIG: Die Ausfahrt endet am Kreisverkehr B182 vorm Ortseingang Torgau. Jeder fährt allein zum Entenfang zurück. Bitte haltet dann die Ampelkreuzungen ein! Damit die Ausfahrt für jeden ein unvergessliches...
28. Juni 2018
+++INFO für Besucher und Händler! +++ BITTE WEITER SAGEN!!!! 3 Tage Teilemarkt mit Frühshoppen am Sonntag! Händler Informationen: Anreise Freitag: 12Uhr Samstag: 7 Uhr Sonntag: 7 Uhr 15€ Standmiete, Strom verfügbar (Verlängerungskabel selber mitbringen) Die Platzordnung wird eingehalten! Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich - es erfolgt vor Ort eine Anmeldung. Besucher Informationen: Einlass Freitag: 14Uhr Samstag u. Sonntag: 8Uhr Es herrschen nur die normalen Eintrittspreise....
25. Juni 2018
Das Wochenende vom 27.7-29.7. wird vielfältig! Youtex bedruckt für euch vor Ort T-Shirts mit dem Digitaldrucker individuell nach euren Wünschen. Neben Ihren vielfältiges Programm, bieten Sie ein Foto vom eigenen Fahrzeug zu machen, es künstlerisch zu bearbeiten und in einen Ihren vielen interessanten Hintergründe einzufügen und auf das Shirt zu drucken. Wer sein Lieblingsstück nicht nur fahren möchte, sondern überall dabei haben möchte - dann verpasst diese Chance nicht!
18. Juni 2018
Es gibt einiges neues im Verein. Zu aller erst wollen wir Sven's sein neues Gefährt vorstellen. Es wurde alles aufgearbeitet bis auf die Reifen und Dämpfer. Wir sind gespannt ob er es bis zu oTTo schafft. Willkommen!
18. Juni 2018
Unsere kleine Sandy hatte Ihren 19sten Schlüpftag. Wir wünschen nun auch Hier alles gute für die Zukunft und ein gutes gelingen bei Ihrer Facharbeiterprüfung! Sie ist nicht nur Aktiv im Verein sondern fährt Leidenschaftlich Simson. Dabei fängt sie gerade an einen eigenen Youtube- Kanal aufzubauen - paar Videos hat sie schon, schaut doch mal rein: https://www.youtube.com/channel/UC2DYaRJkAX2Jlxd3adwVcbQ
18. Juni 2018
Heute gibt es ein Interview von uns. Es dreht sich Hauptsächlich um das 2. Oldtimertreffen. Sehr viele Infos sind enthalten - schaut selbst und lasst euch überraschen.
18. Juni 2018
Fleißig geht oTTo auf Rundreise neben dem Oldtimertreffen in Falkenberg/ Elster waren wir auch mit unsern Trabant in Podelwitz beim Trabant-Treffen oder mit unsern Händlerstand in Ferropolis.
25. April 2018
Am Samstag sind wir wieder unterwegs. Diesmal geht es zum Elbparkplatz, Pestalozziweg (in Torgau). Dort findet das traditionelle Elbe-Day statt. Von 14Uhr bis 18Uhr könnt Ihr uns besuchen. Wir freuen uns auf euch😊
17. April 2018
Heute möchten wir auch mal intern vom Verein berichten. Wir haben ein neues Vereinsmitglied erworben. Wir freuen uns @Stefan Mitrenga bei uns begrüßen zu können. Er leitet die Classic-Sportcars.de GmbH in Beilrode. Vorgestellt mit einer Corvette C1 Bj 1958 (siehe Bild im Kommentarfeld) - bei Classic-sportcars.de konnten wir bereits einige Klassiker aus seinem Portfolio bestaunen. Nicht nur seine Person unterstützt uns, sondern auch mit seinen Geschäft. Schaut doch mal rein was er euch...

Mehr anzeigen