oTTo sagt DANKE

Nun sind schon wieder ein paar Tage vergangen die unser 2.oTTo in Erinnerung wiegen.

Im Namen des Oldtimertreffen Torgau e.V. möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht Herzlich bei unseren Sponsoren, Unterstützern, Vereine, Campern, Händlern und Besuchern für das 2. Oldtimertreffen in Torgau bedanken! 

Besonderen Dank gilt den Stadtwerke Torgau GmbH, Stube Fördertechnik, WVT GmbH, Ziesmann Baugeräte GmbH, Classic-Sportcars.de, Auto-Center Torgau GmbH, Fernwasserversorgung Elbaue-Ostharz, Torgauer Zeitung,@Croissanterie Torgau, Moped-Stange, Hertzkammer sowie NIWI Design !

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Retromotionaus Stuttgart, die uns die neuen Flyer für 2019 gesponsert haben!

Wir freuen uns auch über die große Anzahl an Werbegeschenken, für unsere 12 Sieger! Besonderen Dank an MZA - Meyer Zweiradtechnik Ahnatal GmbH!

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Torgau, das @Kreativ Centrum aus Torgau, an denReitverein Torgau Lützwoer Jäger, @Erlebnisparcour aus Leipzig und an RettMedic.!

Ein fettes Dankeschön an alle Ordner, die Securitys aus Oschatz, an alle Vereinsmitglieder, Vereine,Verwandte, Freunde, Eltern und der Tierhilfe Torgau., die das Wochenende so geleitet haben, wie alle es jetzt in Erinnerung behalten werden. 

Für die Begleitung der Ausfahrt gilt das Dankeschön an die MTBS Sachsen - Motorrad Touren Blocker Staffel Sachsen und an die Kolbendrescher aus Riesa.

Vielen Dank an Fam. Fischer, die uns bei der Beschaffung der Hüpfburg unterstützten sowie an Fam. Potzelt, die von Anfang an an unseren Traum glaubten und an allen Tagen die Gastronomische Versorgung übernahm.

Auch an die Camper, Händler und Besucher besten Dank! Der Platz war wieder so sauber, dass wir nur noch paar Kleinigkeiten aufräumen mussten. Wir sind froh das jeder mit unserer Platzordnung einverstanden war und es auch eingehalten hat. Ich spreche vielmehr von der Waldbrandwarnstufe 5. DAAANKE

Das positive Feedback steigert unsere Motivation noch mehr und wir haben jetzt schon wieder neue Ideen, was wir noch verbesseren können. Aber dazu brauchen wir auch eure Unterstützung, es geht leider um Diebstahl. Wir bitten darum,all das was wir euch zur Verfügung stellen, vor Ort bleibt, da wir sehr viel arbeit reintstecken, sei es die Schranke die wir selber gebaut haben oder die Müllbehälter, Pokale und und und. Leider wurden uns 26 Bretter für die Mopeds entwendet. Auch die haben wir selber zugesägt gestrichen und gebohrt. Sowie eine Schüssel zum Hände waschen und 4 Reifengurte fehlen.

Wir freuen uns, wenn nächstes Jahr wieder freiwillige Helfer und Sponsoren das 3.oTTo unterstützen, vielleicht sogar ein paar mehr Torgauer Firmen.

In diesem Sinne, wünschen wir euch noch schöne Sommertage!

Bis zum nächsten Oldtimertreffen am 26.07.-28.07.2019!

Eure oTTo-Crew.