Classic Sportcars, was hat es auf sich?

Heute möchten wir auch mal intern vom Verein berichten. Wir haben ein neues Vereinsmitglied erworben. Wir freuen uns @Stefan Mitrenga bei uns begrüßen zu können. Er leitet die Classic-Sportcars.de GmbH in Beilrode. Vorgestellt mit einer Corvette C1 Bj 1958 (siehe Bild im Kommentarfeld) - bei Classic-sportcars.de konnten wir bereits einige Klassiker aus seinem Portfolio bestaunen. Nicht nur seine Person unterstützt uns, sondern auch mit seinen Geschäft. Schaut doch mal rein was er euch schönes bietet. Wir sind auf jedenfall begeistert.

 

+++Wenn du auch ein Teil des Vereins werden möchtest, dann schreib uns einfach an und bewerbe dich bei uns. Wir suchen interessierte und begeisterte Oldtimer Freunde, egal ob jung oder alt, die Lust haben ein Oldtimertreffen, später mal mehr Events zu organisieren und vieles mehr. Zielstrebig, Zuverlässigkeit, Höflichkeit steht an oberster Stelle. Wir freuen uns über jede Unterstützung! +++