2.Versammlung nach OTTO

Heute hatten wir nach Ammelshain unsere Mitgliederversammlung. Auf der Tagesordnung war einmal die Begrüßung der neuen jungen Mitglieder. Wir begrüßen Sandy (18) (die das 1. Bild schießt) sie wird Lisa im Org. Büro assistieren, unser zweites Mitglied ist Nico (20) (weißes Tshirt) er hat uns schon tatkräftig beim 1.Oldtimertreffen als Ordner geholfen.
Nach der Danksagung haben wir einen Ehrenmitglied gewählt. 
Als 3. & 4. Punkt gab es die Auswertung vom 1. OTTO und haben anschließend die Pläne für nächstes Jahr geschmiedet. Wir saßen 5h zusammen und haben an der ganzen Sache sehr viel Spaß gehabt.

Du hast auch Lust Teil unserer verrückten Truppe zu sein? Dann bewirb dich bei uns. Wir suchen Hilfsbereite, Leidenschaftliche Oldtimerfreunde die im Team zusammen arbeiten können. Wir sind aufgeschlossen und für jede Idee zu haben. Diskussionen, Meinungsunterschiede und absoluten Stress sollten erträglich sein. Sowie muss man bei uns auf Frauen hören! 😂

Wir wünschen euch einen schönen Abend!