Wir sagen DANKE!

Im Namen des Oldtimertreffen Torgau e.V. möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei unseren Sponsoren, Unterstützern, Vereine, Campern, Händlern und Besuchern für das 1. Oldtimertreffen in Torgau bedanken! Euch können wir es verdanken das wir es so weit geschafft haben!

Besonderen Dank gilt die Stadtwerke Torgau GmbH, DIE LINKE, M&D Autoteile aus Wurzen, BayWa AG aus Wurzen, sowie an die jenigen, die aus Privater Hand uns unterstützt haben!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an NIWI Design aus Torgau, die uns das tolle Logo designt hat!

Wir freuen uns auch über die große Anzahl an Werbegeschenken, für unser 14 Sieger! Besonderen Dank an MZA Meyer-Zweiradtechnik!

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Torgau, an das THW Torgau, das Kreativ Centrum aus Torgau, an den Reitverein Lützower Jäger e.V aus Torgau und an die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.!

Ein fettes Dankeschön an alle Ordner, Securitys, Vereinsmitglieder, Vereine,Verwandte, Freunde, Eltern, Omis, Opis und das Jugendteam Torgau, die das Wochenende so geleitet haben, wie alle es jetzt in Erinnerung haben. Sowie an die jenigen die spontan zum Helfen gekommen sind und an die die einen Kuchen gebacken haben!

Danke auch an Fam. Dargatz die an allen Tagen mit geholfen haben und vieles ermöglicht haben!!

Sowie an Fam. Potzelt die uns von Anfang an unterstützten und an den Tagen die Gastronomische Versorgung übernahm. Gaststätte Entenfang Torgau

Auch an die Camper, Händler und Besucher besten Dank! Der Platz war so sauber das wir nur noch paar Kleinigkeiten machen mussten!!!! DAAANKE

Wir freuen uns wenn es für nächstes Jahr wieder welche gibt die uns bei OTTO unterstützen, vielleicht sogar ein paar mehr Torgauer Firmen. 

In diesem Sinne, wünschen wir euch noch schöne Sommertage!